Über uns

Über uns

Elke Welling, die gebürtige Düsseldorferin ist seit 2007 selbstständige qualifizierte Immobilienmaklerin und Gründerin von WELLING Immobilien.Beratung. Sie bringt langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche mit und kennt den emotionalen Wert von Immobilien. Daher sieht sie die Geschichten, die mit der Immobilie und den Menschen verbunden sind. Die zwischenmenschliche Beziehung zu ihren Klienten, ihre Empathie und die Liebe zu Immobilien sind ihre Motivation, stets das Optimalste für Ihre Kunden zu erzielen.

„Ich habe meine Berufung gefunden und lebe meine Aufgabe und meine Verantwortung, Mensch und Immobilien auf eine passende und stimmige Weise zusammenzubringen.

An jedem Tag freuen wir uns unsere Aufträge erfolgreich umzusetzen. Die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist das gegenseitige Vertrauen, die Transparenz unseres Handelns und unsere Kompetenz. Verantwortlich für unseren Erfolg ist unser Herzblut bei der Vermarktung jeder Immobilie. Die Wertschätzung unserer Klienten und Kunden runden das Bild ab.

In den vielen Jahren wurde uns von Klienten und Kunden mitgeteilt, wie wichtig es für sie ist, dass sie sich in allen Belangen und Situationen auf unsere Dienstleistung verlassen können – gerade in dieser schnelllebigen und oft unbeständigen Zeit.

Meinen hohen Qualitätsanspruch an meine Leistungen kann ich garantieren, da mir mein Team den Rücken freihält, mich unterstützt und wir immer an einem Strang ziehen. Dafür bin ich sehr dankbar."

Logo Welling Immobilien Hilden

Gerresheimer Str. 172
(Zufahrt Beethovenstraße)
40721 Hilden

Sie erreichen uns montags bis freitags in der Zeit von 9-18 Uhr und gerne nach Ver­ein­barung.

“Jede Immobilie hat eine Geschichte. Ich sehe es daher als meine Aufgabe, nicht nur die passende Immobilie für Suchende, sondern auch passende Käufer und Mieter für Immobilien zu finden.”
Elke Welling

Gerresheimer Straße 172
40721 Hilden

T 02103 – 96 99 11
E info@welling-immobilien.de

Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass nur essenzielle Cookies Anwendung finden. Ferner werden keine Tracking-, Profiling oder Analyse-Tools sowie Plugins sozialer Netzwerke verwendet.